Samstag, 14. Juli 2012

Schnappschüsse der 28. Kalenderwoche

Moin moin meine Liebhaber und Liebhaberinnen ^^
Hier ein paar optische Eindrücke der letzten Woche. Lasst euch inspirieren...
P.S.: Was für ein sch*** Wetter oO



  • Ring von iAm
  • Tuch von Pieces
  • Kette von iAm
  • Ohrringe von H&M






  • Nagellack von Kiko Nr. 330
  • Topcoat von O.P.I. Teenage Dream - Katy Perry LE
  • Jäckchen von Vero Moda
  • Ohrringe von iAm
  • Augen-MakeUp geschminkt mit der M.A.C. Shop&Drop Palette




  •  Augen-MakeUp geschminkt mit der Naked Palette I von Urban Decay
  • Kette von iAm
  • Ohrringe von meinem Friseur des Vertrauens La Belle Poule






  •  Ohrringe von S.I.X.
  • Lippenstift von Dior Addict Extrème Lucky
  • Uhr von Fossil
  • Armbänder von iAm
  • Oberteil von jeansFritz






  •  Brille von Smith Optics
  • Jeansjacke von H&M
  • Schuhe von Tamaris
  • Lidschatten von M.A.C. Woodwinked
  • Hose von H&M
  • Ohrringe von H&M






  • Tuch aus Paris
  • Kette von Bijou Brigitte

7 Kommentare:

  1. these are so cool.
    lurv ur pictures.
    how about following each other dear.
    http://rock4less.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. tolle accessoires und süße fotos :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Einige AMU's sind echt schön und du hast immer so tollen Schmuck.. Wirklich eine Inspiration ;)
    Ich war übrigens "What to expect when you're expecting" ins Kino schauen und er war wirklich gut. Hätte ich nicht gedacht.. War auf so eine normale Hollywood-Story gefasst, aber der Film ist echt witzig und sehr empfehlenswert :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Toll zusammengestellt1 Ich mag solche Posts !

    AntwortenLöschen
  5. der ring ganz obn ist ja süß =)

    AntwortenLöschen
  6. Der Schmetterlings-Ring ist ja schön *-*

    Ich hab auch diese Blumen-Kette, aber ich glaube von Bijou hatte ich die damals :) Schön schön :)

    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir richitg gut :) & deine Wimpern sind echt toll!
    Hast eine neue Leserin!
    Liebe Grüße <3

    (http://sunsetlovetoday.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen