Donnerstag, 5. April 2012

Top 5 - Liebste Lidschatten


MAC Woodwinked

Woodwinked trage ich auf das ganze Lid auf und verblende den Lidschatten ganz einfach in der Lidfalte. Dadurch entsteht eine eher orang-lastige Farbe und man benötigt keine weitere Farbe, um die Lidfalte zu betonen. Super einfach, wenn`s mal wieder schnell gehen muss.






Chanel Illusion d`Ombre Èmerveillè
Èmerveillè ist genial als Base für weitere Lidschatten oder auch "pur zu genießen". Dieser Cremelidschatten hält bei mir den ganzen Tag und verkriecht sich auch nicht in die Lidfalte. Super für natürliche Looks.








MAC Deep Truth
Deep Truth trage ich immer über eine dunkle Base (z.B. schwarzer Geleyeliner) auf, da der Auftrag solo auf dem Lid sehr schwer ist. Aber der Effekt auf dem Auge ist super interessant.










Die Kiko Lidschatten sind generell butterweich. Die Farbabgabe ist zwar völlig in Ordnung, jedoch erst durch Schichten des Lidschattens kommt die eigentliche Farbe, wie man sie auch in der Pfanne sehen kann, erst heraus. Die Nr. 30 zählt zu meinen Lieblingen, weil sie meine Augenfarbe stärker heraus bringt.
Kiko Nr. 30


MAC Quarry
Quarry ist ein matter Lidschatten, der auf dem ganzen Lid aufgetragen sehr fleckig wirkt und nur schwer aufzutragen ist. Ich benutze ihn jedoch als Lidfaltenfarbe. Dort lässt er sich gut schichten und einfach ausblenden.








Hier die Swatches:
Quarry / Nr. 30 / Deep Truth / Woddwinked / Èmerveillè

1 Kommentar:

  1. vielen lieben dank für deinen Kommentar.:) Hab mich sehr darüber gefreut. Echt lieb von dir. Primark hat natürlich schon noch mehr zu bieten, als jetzt meine Ausbeute oder meine Enttäuschung.*g* Aber weiß auch nicht..ich wuerde nicht mehr extra hinfahren.;)
    Dein Blog gefällt mir übrigens auch echt gut.:) Du präsentierst schöne Looks, die mir sehr gefallen.<3

    Liebste grüße
    CuteBlossomCherry
    xx

    AntwortenLöschen