Dienstag, 31. Juli 2012

Schnappschüsse der 30. Kalenderwoche

Salut meine Liebhaber und Liebhaberinnen,
ich hoffe ihr habt beim Bilder gucken (wieder) genauso viel Spass wie ich beim Knipsen ! ^.^


  • Lidschatten Woodwinked von M.A.C
  • Ohrringe von S.I.X.
  • Cardigan von H&M
  • Armbänder von iAm



  • Schuhe von Deichmann
  • Kette von S.I.X.
  • Oberteil von Vero Moda
  • Uhr von Fossil
  • Armbänder von iAm
  • Oberteil von H&M
  • Ohrringe von H&M
  • Shirt von Hilfiger Denim
  • Nagellack von Kiko Nr. 288
  • Hose von H&M
  • Armbänder von iAm
  • Kleid von H&M
  • Nagellack von Kiko Nr. 281
  • Shirt von H&M
  • Armband von S.I.X.
  • Lippenstift von M.A.C in Hot Gossip
  • Oberteil von edc
  • Ring von Schmuckrausch
  • Armband von iAm
  • Nagellack von essie in A Crewed Interest
  • Oberteil von Mango
  • Kette von Roxy
  • Schuhe von Tamaris
  • Lippenstift von Dior in Lucky
  • Nagellack von Kiko Nr. 288

3 Kommentare:

  1. Also die Uhr von Fossil ist wirklich schön! :)

    Zu deiner Frage: Ja ich denke schon, dass es einen Unterschied macht ob man jetzt von Essie (oder anderen Marken in der Preisklasse) den Mattlack kauft oder von Essence... Ich hab mit Essence auch keine so guten Erfahrungen gemacht was Lack angeht, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass der Mattlack auch nicht wirklich gut ist (aber ich weiß es natürlich nicht). Der von Essie ist jedenfalls super :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Flechtfrisur ist süß :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein Kommentar!(:
    Deine Flechtfrisuren gefallen mir besonders gut;ich wünschte ich könnte das auch:b
    Liebe Grüße;*

    AntwortenLöschen